Klassik picknickt: Herr Selzle, Susi und zwei Stimmbänder zu viel…
Konzert

Klassik picknickt: Herr Selzle, Susi und zwei Stimmbänder zu viel…

Ein Konzert für alle, die gerne Singen und Musik hören

Alice Paper-Burghardt und Frank Selzle

Unter dem Motto „Klassik picknickt“ können Groß und Klein klassische Musik und andere Freimanner Familien kennenlernen. Nach den ca. einstündigen Konzerten folgt ein gemeinsames Picknick mit selbst mitgebrachten Kleinigkeiten. Picknick und Decken bitte mitbringen.

Das Duo Frank Selzle (als er selbst) und Alice Paper- Burghardt (als Susi) freuen sich auf ein Klassik-Picknick mit ihren Zuhörer!nnen in der Mohr- Villa.
Klavierlehrer Frank Selzle war schon fast verzweifelt über seine zwar interessierte, aber nicht unbedingt talentierte Schülerin Susi.

Gottseidank hat sie beschlossen, das Instrument zu wechseln. Ab jetzt möchte sie Gesangsstunden nehmen. Und auch beim Singen gibt es keinen begabteren, engagierteren und liebenswerteren Lehrer als Herrn Selzle. Geduldig erklärt er ihr Grundlagen, Technik und Übungen, singt Lieder und Literatur mit ihr, ob es dieses Mal Früchte trägt?

Spenden Willkommen

Betreff: Klassik picknickt Juli an das Konto
Mohr-Villa Freimann e.V.
IBAN DE21 7019 0000 0007 6060 28
Münchner Bank eG

Spenden für Künstler*innen und Mohr-Villa jetzt auch über Paypal möglich

Spenden

Informationen

Datum:

Ort: Gewölbesaal
Barrierefreiheit:Barrierefrei
Schlagworte: #Konzert

Weitere Informationen

Eintritt frei!
Es gelten die aktuellen Pandemieregeln.

Mohr-Villa

Ort: Situlistraße 73, München-Freimann
Telefon: 089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Alice Paper-Burghardt: alicepaper-burghardt@hotmail.com

Plakat zur Veranstaltung: Klassik picknickt: Herr Selzle, Susi und zwei Stimmbänder zu viel…